Service

SAP-Integrations-Services

Sie möchten unternehmensspezifische Lösungen von Drittanbietern in Ihr SAP-System integrieren?

Unsere Spezialisten für die Bereitstellung der Integrationsarchitektur und der erforderlichen Kommunikationsstellen (Schnittstellen) stehen Ihnen kompetent zur Seite. Hier werden weitestgehend Standard-SAP-Bordmittel eingesetzt, die eine Integration via SAP-BusinessConnector (SAP-BC) oder SAP-ProcessIntegration auf NetWeaver-Basis (SAP-PI) sicherstellen.

Unser Ziel ist es, Ihnen eine passende und Ihren individuellen Bedürfnissen entsprechende Lösung standardisiert anzubieten.

Service-Line

Sie kämpfen mit IT-spezifischen Problemen in Ihrem Tagesgeschäft und benötigen schnelle Unterstützung und Lösungen?

Wir betreiben für Sie zur effektiven und zeitnahen Bearbeitung von IT-Problemen in unserem Customer Competence Center eine professionelle ServiceLine (User-Help-Desk).

Qualifizierte Mitarbeiter der PROFIT-ServiceLine lösen Ihre IT-Probleme schnell, kompetent und zuverlässig: Geschäftsprozesse werden nicht mehr unterbrochen, Ihre Mitarbeiter können effizient weiterarbeiten und unnötige Mehrarbeit wird vermieden.

Schulungen

Sie suchen nach einer gezielten Steigerung Ihrer Softwarekenntnisse?

Wir perfektionieren Ihr Wissen mit einem genau auf die Bedürfnisse und Wünsche des Anwenders ausgerichteten Wissensaufbau mit einer wesentlich höheren Effektivität und Effizienz als mit konventionellen Standardschulungen. Hierzu wird im Vorfeld unter anderem eine genaue Analyse der Wissensstände der einzelnen Anwender durchgeführt.

Im Rahmen unseres Excellence Concepts bieten wir kundenindividuelle Schulungen und Workshops zu allen Bereichen unseres Leistungsportfolios an: